Feedback & Rezensionen

Teilnehmerinnen aus dem Kurs "Lebe und genieße dich!":


Seminar Mai 2019:
Sicher war mir im Vorfeld klar, dass mein Alltag mir Fallen stellt, die immer wieder zuschnappen, ohne dass ich diese überhaupt bewusst wahrnehme oder etwas dagegen tun könnte.

Dein Seminar hat Vieles bei mir bewirkt.  Es gab mir die Chance, die kleinen und großen Hindernisse meines Lebens zu erkennen. Allein deren Erkennen nahm ihnen bereits einen großen Teil ihres Schreckens.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seminar Juni 2019
Mit Deiner Expertise und der Hilfe der wunderbaren Mitstreiterinnen habe ich gelernt, auf meine Kraft zu vertrauen und diese nicht nur zu nutzen sondern auch zu genießen. Nun bin ich gelassener, beobachte mich und meine Umgebung aufmerksamer und habe den Mut, Dinge anzugehen, die mich zuvor massiv ausbremsten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seminar Juli 2019
Mit jeder kleinen Hürde, die ich heute meistere, wächst mein Vertrauen auf meine Kraft. Und wenn ich scheinbar völlig unbewusst eine Entscheidung treffe, die mir hilft und die früher einfach nicht als Option vorhanden zu sein schien, bin ich ein wenig stolz auf mich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine souveräne, herzliche Art haben das Seminar ebenso bereichert wie der besonders wertschätzende Umgang der Teilnehmerinnen untereinander. Vom ersten Moment an habe ich das offene Vertrauen zueinander sehr genossen.